Montag, 13. Mai 2013

Ein bisschen Lilly

Hallo ihr Lieben :),

ich folge ja so einigen Blogs und manche lese ich besonders gerne.
Hin und wieder packt mich dann die Neugier und ich stelle mir die frage,
wie sieht die Person eigentlich aus, die hinter diesem tollen Blog steckt ?
Selbst wenn man mal ein winziges Bildchen sehen kann,
macht mich das dennoch Neugierig :) *g*

 Heute gibt es deshalb mal einfach ein paar Bilder von mir,
für die, die genauso neugierig in so sachen sind wie ich :D

Ich wünsche euch noch was,
Lilly




 

 

Kommentare:

  1. Du bist ne echt hübsche Lilly :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee :) Und jaaaa hübsch bist du, da schließe ich mich an ;)

    Liebe Grüße ♥
    Ramönchens.Welt

    AntwortenLöschen
  3. Schwarz-Weiß Fotos mag ich richtig gerne :)

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst zuckersüß aus meine Liebe :**

    Knutsch N.

    Sleepless In Highheels

    AntwortenLöschen
  5. Echt? Also ich war einmal unter der Dusche und die perlen waren ab :D

    AntwortenLöschen
  6. Wow bist du hübsch *.*

    Liebe Grüße,
    die Hannah

    http://mehr-und-weniger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst total sympatisch und lieb aus :) Gefällst mir gut ♥
    viele liebe Küsschen Lulu ♥
    http://lulus-dreamtown.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. echt super schöne Bilder :)
    gefallen mir total gut!
    <3

    AntwortenLöschen
  9. super süße postidee :)
    die fotos sehen toll aus
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  10. Wow, du siehst echt richtig hübsch aus! Und ich lieeeeebe deine Frisur! ;**
    Ganz ganz liebe Grüße
    Deine Elly

    AntwortenLöschen
  11. Danke an alle, für die Lieben komplimente :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde einen Pony klasse :)
    Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen mit auch einen schneiden zu lassen, glaube aber das ich noch bis zum Herbst warte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso möchtest du denn warten?Also ich werde wohl immer Pony tragen:D

      Löschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.