Mittwoch, 8. Mai 2013

Lilly hat getestet - Ebelin Make Up + Concealer Pinsel

Hallo ihr Lieben,

nach einer langen warte Zeit gab es ihn auch endlich in unserem DM, 
den Ebelin Make Up + Concealer Pinsel.
Natürlich musste ich ihn mitnehmen, da ich bis jetzt eigentlich nur recht Postives über ihn gelesen hatte :)


Der Preis für den Pinsel betrug 3,95 €.

Die Borsten sind fest gebunden aber dennoch sehr weich.


Beim der ersten Verwendung lies der Pinsel leider 2-4 Haare,
 was aber dannach nicht mehr vorgekommen ist!
Seitdem ich den Pinsel habe, benutze ich ihn für meinen Cream-Concealer und bin recht
zufrieden mit dem Ergebniss.
Ich bekomme alles gut verblendet und komme auch überall gut ran.

Der Pinsel kann mit milden Shampoo einfach gereinigt werden.

Da der Pinsel fest gebunden ist, sollte man vorher selber austesten ob er einem zusagt.
Ich jedenfalls mag ihn & bin froh ihn mir zugelegt zu haben.


Ich wünsch euch noch was,
Lilly


Kommentare:

  1. Ich bin auch schon oft an dem Pinsel vorbei gegangen. Habe mich beim letzten Einkauf, dann für den Beauty Blender entschieden.

    Kommt man denn mit dem Pinsel auch richtig gut unters Auge?

    viele liebe Grüße Iwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich muss sagen ich komm super unters Auge damit :)

      Löschen
  2. Ich glaube mir wäre der Pinsel zu fest... aber im Alltag trage ich sowieso eher mit den Händen auf *höhö*

    Und das letzte Bild ist supersüß!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte den Pinsel auch schon im einkaufskorb, habe ihn aber wieder weg gelegt. Bei dem. Bin ich mir echt nicht sicher... Wobei er kostet Ja auch nicht die Welt.

    AntwortenLöschen
  4. schluckt der nicht total viel produkt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut nicht. Hätte ich auch nicht erwartet :D
      Ich trag das Produkt aber auch auf meine Haut auf und verblende es dann.

      Löschen
  5. Ich wollte mir den Pinsel eigendlich auch kaufen.. Da ich aber ab jetzt immer ungeschminkt drausen rumlaufe würde sich das nicht lohnen ;)
    Viele liebe Küsschen Lulu ♥

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den tollen Test.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Den Pinsel habe ich mir ebenfalls gekauft und bei mir ist er regelmäßig in Aktion wenn ich mich mal wieder an flüssiges Rouge wage :) - ich mag ihn!

    Vielen Dank für Deine Chin-Genesungswünsche und grüß Deine "Fellpopos" auch mal ganz lieb :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe diesen Pinsel mir auch zugelegt. Mit dem Pinsel an sich bin ich zufrieden, aber leider verliert meiner ziemlich viele Haare..dabei habe ich den schon so oft gewaschen...

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.