Freitag, 31. Mai 2013

Meine Fußpflege

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal zeigen, wie ich meine Füße so Pflege.
Besonderst in den kalten Jahreszeiten vernachlässigen viele ihre Füße, ich gehöre dazu.
Leider ist es noch nicht sonderlich warm so das ich meine Füße zeige, 
dennoch hab ich schonmal mit einer intensiveren Pflege angefangen (muss ja auch mal wieder sein :-) ).

Ca. 1-2 mal die Woche gönne ich meine Füßen ein Warmes Fußbad mit etwas Duschgel.

Nach dem Fußbad werden meine Füße abgetrocknet und unschöne Hornhaut stellen, mit dem Bimsschwamm oder der Essence Hornhautraspel, behandelt.

Meine Fußnägel werden anschliessend wieder in Form gebracht mit einer Feile.
Ich verwende nie einen Nagelknipser oder eine Nagelschere.

Nach dem meine Fußnägel wieder in Form gebracht & gereinigt wurden, Lackiere ich sie( oder eben auch nicht :D )& creme meine Füße gut ein.

Natürlich versuche ich auch an anderen Tagen meine Füße einzucremen, doch das gelingt mir nicht jeden Tag..
(wobei meine Füße das echt brauchen :-( ) 


Habt ihr eine Pflege Routine für eure Füße oder achtet ihr da nicht so drauf?


Ich wünsch euch was,
Lilly


Kommentare:

  1. Ich hab jetzt auch angefangen mit intensiverer Fußpflege :) Das Fußbad von Balea ist toll <3

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post :). Ich muss meinen Füßen auch mal mehr Liebe und Zuwendung witmen... auch wenn man es noch nciht ganz glauben mag steht ja der Sommer und damit die Unten Ohne (Schuhe) Zeit bevor.

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ach meine Füße vernachlässige ich eher ziemlich :D Das Einzige, was ich mal mache, ist mir die Zehennägel zu lackieren oder eben im Sommer mal nen bisl mit nem Bimsstein ran ;)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.