Freitag, 3. Mai 2013

Mini DM Einkauf

Hallo ihr Lieben,

gestern war ich kurz im DM und habe mir diesmal 
nur 2 sachen geholt :D (Rekord)
Einmal ein Shampoo von Balea, da mein altes bald geleert ist, &
den neuen Make-up+Concealer Pinsel von Ebelin.


Endlich konnte ich den Pinsel auch bei uns vorfinden (hat ja auch gedauert)
Das Shampoo werde ich zum ersten mal verwenden &
habe bald alle von Balea durch :D


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

Kommentare:

  1. Super kleiner Haul,
    Jeanette ♥

    AntwortenLöschen
  2. Den Pinsel werde ich mir auch noch zulegen. Dein Mümmelmann ist sooo süß ♥

    AntwortenLöschen
  3. Awww der is ja total niedlich ^^ Hast du diesen ''kasten'' eingefügt oder so eine Figur zu hause?
    Der Pinsel interessiert mich sooo sehr. Bitte mach eine Review dazu :)
    Viele liebe Küsschen Lulu♥
    http://lulus-dreamtown.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich besitze so eine Figur (danbo) :)

      Werde ich machen :)

      Löschen
  4. Ich habe die Serie von Glatt und Glanz ;) Solo finde ich das Shampoo mittelmässig, aber in Kombi mit der Spülung ist es super find ich! Und ich liebe liebe die Kur aus der Serie <3 Ich bin gespannt wie du es findest! Ich mag auch den Duft irgendwie total gerne und mein Freund auch <3

    AntwortenLöschen
  5. Den Pinsel will ich mir auch noch unbedingt holen, allerdings habe ich ihn in Österreich noch nirgends gefunden, ich hoffe der kommt noch :)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.