Dienstag, 18. Juni 2013

Danbo geniesst das Wetter

Hallo ihr Lieben,

gestern war bei uns tolles Wetter & da wollte Danbo den Tag draussen verbringen.
Ich habe ihn natürlich ein wenig mit der Kamera begleitet ;-)

Huhu, seht ihr mich?

Ein bisschen Sonnen muss auch sein :-)

Der Sand ist aber weich..

Das mit dem Sand-Engel klappt wohl nicht so ganz..


Kleiner Danbo in einer grossen Welt


mit diesen Bildern verabschiede ich mich dann auch schon für heute &
wünsche euch einen Schönen Tag,
Lilly

Kommentare:

  1. Oh wie süß! Mit dem aus Plastik kann man echt viel mehr machen.. Ich hole mir so einen bestimmt auch noch mal... :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha, wie niedlich!

    Liebe Grüße.
    -Kati

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie niedlich, vor allem die Bilder im Sand :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh sooo knuffig :)
    Perfekt wäre auch Danbo mit nem Rieseneis :)
    Ich muss auch mal wieder rausgehen mit dem Kleinen :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre wirklich eine gute Idee, mit dem Eis :)

      lg

      Löschen
  5. Aww wie niedlich <3

    Sind echt schöne Fotos geworden

    AntwortenLöschen
  6. Ach du heiliges Brot *___* Danbo ist ja Zucker! *___* Will auch einen D:
    :D

    Sonnige Grüße :)
    Aimie

    http://www.channelofcreation.com/

    AntwortenLöschen
  7. Süße Fotos. :)

    Meine favorisierten Lacke bleiben auch nach wie vor Essie. Habe sowieso auch immer den Drang ständig was neues zu lackieren, insofern. ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.