Dienstag, 4. Juni 2013

DM Haul

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch ein paar DM einkäufe, die ich in den Letzten
Tagen getätigt habe.

 Wattepads Ebelin - 140 stk.
Ebelin Nagellackentferner mit leichtem Mandelduft
Balea Naschkatze - oft ging ich dran vorbei, doch diesmal griff ich zu :D

 Manhattan - Nagelspitzen weiß. Habe ich nun nachgekauft, da mein anderer fast Leer ist.
Essence color&go - 104 sweet as Candy & 146 that´s what i mint!
Balea Hitzeschutzsspray

Alnatura Eistee - Grüntee-Zitrone. Schon probiert, super Lecker :)
Alnatura Balsamico creme
Alnatura Sonnenblumenkerne. Die bekommen meine Kaninchen, in geringen Mengen, 
da mein Männchen etwas Dünn ist und dadurch etwas eher zunimmt(achtung, sind sehr fetthaltig).


Kauft ihr auch oft bei DM ein?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,
Lilly

Kommentare:

  1. Ohhh sweet as candy gefällt mir ja gut :)

    Ich kauf mir erstmal kein Duschzeug, ich hab sooo viel noch :o :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch noch einige aber ich konnte einfach nicht wiederstehen :D

      Löschen
  2. Die Essence Color & Go Lacke hab ich auch, find die super für den Preis. Schöne Farben. GLG Silvi♥

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du mir bei Gelegenheit mal berichten, ob das Hitzeschutzspray was taugt? Meins von Dove ist fast alle und ich würde gern was neues ausprobieren!

    Liebe Grüße,
    -Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls ich was bemerken sollte, werde ich das machen :)

      lg

      Löschen
  4. Und Leserin bin ich nun auch geworden.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallooo :)
    Also, wenn es nach mir ginge, würde ich täglich bei DM einkaufen :D
    man findet da immer etwas, auch wenn man es nicht braucht :D
    Aber was braucht man denn schon wirklich? :P

    Ich habe bis jetzt immer Schutzengel von Got2B benutzt, würde auch mal ein anderes ausprobieren :)
    Wenn deins auch funktioniert, wäre es einen Versuch wert :P

    Liebe Grüüüße, Saraa ♥

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Tipps zum Pony :) Ich muss mal schauen wie sich meine Haare daran gewöhnen, ich hatte sie Jahrelang immer zum Seitenscheitel. Und irgendwie liegt er jeden Tag anders haha :D

    Grüße, Becka - http://mondmaedchen.org

    AntwortenLöschen
  7. Die beiden Essence Lacke finde ich sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Naschkatze find ich auch toll ^^ hab ich mir auch vor kurzem geholt :)
    und die Nagellacke sind auch voll schön! Ganz toll für den Sommer ^^ Wenn er denn man bei uns ankommen würde :D

    Liebe Grüße, Steph
    http://huitiemeart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hey, die Lacke würde ich gerne mal getragen sehen :)

    Wo hast du deinen Danbo denn gekauft? 18€ sind da ein echtes Schnäppchen!

    AntwortenLöschen
  10. Achsoo schade, aber danke für deine schnelle Antwort :)

    AntwortenLöschen
  11. Thats what i mint ist ja ne tolle Lackfarbe *.*

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.