Donnerstag, 27. Juni 2013

Fimo - kleine Meerjungfrau

Hallo ihr Lieben,

einige von euch wissen ja bereits, das ich sehr gerne mit Fimo Modelliere.
Nachdem ich dann ganz viele kleine Glücks-Engelchen gemacht habe,
kam mir die Idee nun Meerjungfrauen auszuprobieren.

Hier könnt ihr meine ersten Meerjungfrauen sehen.



Wenn ich am Ende meine Figuren so anschaue,
dann würde ich sie am liebsten alle behalten :D

Doch wer braucht schon so viele Anhänger von der selben Sorte ?=D

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag =)

Kommentare:

  1. Oh mein Gott sind die süß! :) Ich arbeite auch soo gern mit Fimo! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  2. nein wie süß sind die denn! hammer <3

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wirklich wahnsinnig süß! Ich habe mich in sie verliebt :)
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich sehr, das sie dir so gut gefallen :)

      Löschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.