Montag, 24. Juni 2013

Lilly hat getestet - Balea Young Mildes Waschgel

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit war ich auf der suche nach einem guten Waschgel für die Tägliche Verwendung &
stieß dabei auf das Balea Young Waschgel mit Vitamin Cocktail.


Der Preis beträgt um die 1-2 Euro

Das sagt der Hersteller
Der Vitamin Cocktail, bestehend aus Vitamin C und Provitamin B5, sorgt für Feuchtigkeit und Schutz.

Sanft & Pflegend
Balea Young Soft & Care Mildes Waschgel: Schmutzpartikel und Make-up werden gründlich, aber besonders sanft entfernt. Zudem wird Unreinheiten vorgebeugt und das Hautbild verfeinert. Für strahlende Haut - jeden Tag.

Anwendung
WANN: morgens und abends. WO: Gesicht, Hals, Dekolleté.  Augenkontakt vermeiden.
WIE: auf die feuchte Haut geben, Sanft einmassieren. Gründlich abwaschen.
UND: zur Pflege Soft & Care Feuchtigkeitscreme verwenden.

Meine Erfahrung 
Ich verwende das Waschgel Morgen,  sowie Abends.
Es reinigt Sanft mein Gesicht, entfernt sogar dezentes Make-up (ich benutze jedoch kein Wasserfestes) und riecht leicht angenehm Fruchtig.
Nach der benutzung fühlt sich mein Gesicht immer sehr Frisch und Gereinigt an.
Jedoch konnte ich nicht wirklich feststellen, das sich mein Hautbild dadurch verfeinert hat.

Ich benutze das Waschgel sehr gerne & kann es auch mit gutem Gewissen weiter Empfehlen.
Jedoch glaube ich nicht, das es viel Make-up oder gar Wasserfestes auf anhieb abbekommt.

Kommentare:

  1. Mild ist immer gut, werde beim nächsten dm Besuch mal danach schauen :)


    Liebe Grüße, Michelle
    http://adorethebrightside.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    Wir haben dich für den Best Blog Award nominiert. Nähere Infos findest du auf unserem Blog!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das Produkt habe ich noch nie ausprobiert, werde ich in nächster Zeit aber denke ich mal tun :)

    AntwortenLöschen
  4. Für Young bin ich leider schon zu alt :) - aber die duften immer so lecker!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich ja ganz gut an! mal schauen, vielleicht probiere ich es auch mal aus :)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.