Freitag, 14. Juni 2013

Schminkaktion: Make Up Dreamz – Sailor Chibi Chibi

Hallo ihr Lieben,

bei Talasia gibt es eine Schminkaktion, diesmal zum Thema: Sailor Chibi Chibi.
Ich habe Sailor Moon zwar in meiner Kindheit oft angeschaut, jedoch sagte mir Sailor Chibi Chibi nichts..
Doch das war ja kein Problem, denn auf Talasia bekommt man auch noch Bilder und eine gute Beschreibung von/über Sailor Chibi Chibi.

Also habe ich mich nun auch mal an ein AMU dazu versucht & dies kam dabei raus

Wer bei dieser Aktion noch mitmachen möchte, der kann noch bis zum 23.06.2013 teilnehmen :)

Kommentare:

  1. Sieht total süß aus und ich freue mich sehr, dass du was geschminkt hast, obwohl du sie nicht kanntest =) sie tauchte erst in der letzten Staffel (Sailor Stars) auf!

    AntwortenLöschen
  2. das sieht wirklich toll aus :)
    die farben sind auch echt hübsch und passen zu dir ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab früher auch gern Sailor Moon geschaut! Hach ja, tolle Kindheitserinnerungen...
    Sieht toll aus!

    Liebe Grüße,
    -Kati

    AntwortenLöschen
  4. I had no idea who Sailor Chibi Chibi was either, but you did a great job creating a special look :-)

    AntwortenLöschen
  5. richtig hübsch geworden!! ich find ja, dass roter eyeliner ja immer gewagt ist und selten einem steht... aber omg! ~ dir steht es seeehr gut ! <3 :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sowas auch immer sehr heftig :D

      Vielen lieben dank :)

      Löschen
  6. tolles amu! passt perfekt zum thema :)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.