Mittwoch, 31. Juli 2013

Aufgebraucht Juni/Juli

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für einen Aufgebraucht Post :-)




Balea Trend it Up Haarspray
Ich war sehr Enttäuscht über dieses Haarspray.
Schnell sahen die Haare nach dem auftragen verklebt und Nass aus.
Selbst bei mehr Sprüh-abstand, als angegeben war.
Deshalb habe ich das Produkt nicht nachgekauft.
Kosten: 1-2 Euro

Balea Trocken Shampoo
Ein toller Begleiter denn ich auch schon nachgekauft habe :-)
Einen genauen Bericht über das Produkt findet ihr >hier< 
Kosten: 2,25 Euro

Balea Oil Repair Shampoo
Die Verpackung dieser Shampoo Serien finde ich klasse.
Das Shampoo hat gut gepflegt, einen besonderen "Effekt" konnte ich
jedoch nicht feststellen.
(ich verwende aber auch nicht weitere dazugehörige Produkte)
Kosten: 1,45 Euro

Pure Nagellackentferner
Der Nagellack-entferner hat seine Arbeit gut gemacht &
ich habe sehr lange gebraucht bis er Leer ging.
Gekauft hatte ich ihn mal bei Schlecker.

Balea Handcreme Candy Love
Diese Creme fand ich toll :-)
Sie roch sehr lecker nach Caramell und der Duft hielt lange an.


Balea Young Wohlfühlcreme
Die Creme hat einen angenehmen Blumigen Duft(sollte jedoch nach Kokos duften)
 und Pflegt meine Haut sehr gut.
Die Creme wurde schon nachgekauft.
Kosten: 1,95 Euro

Catrice Photo Finish Foundation
Diese Foundation hat mich absolut überzeugt!
Ich brauchte nur wenige Tropfen, so das die Flasche lange hielt.
Alles lies sich gut verteilen und sah keineswegs Maskenhaft aus.
Auch die Haltbarkeit war sehr gut.
Kosten: ca 6-7 Euro

Leert ihr immer viele Produkte in einem Monat?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :-)

Kommentare:

  1. Uii hast ja viel leer bekommen :) Tolle Sachen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar, habe mich sehr gefreut!
    Bei mir ist es immer unterschiedlich, mal kriege ich gar nichts alle, und mal geht das ruck-zuck!

    Dir noch einen entspannten Tag,
    -Kati

    AntwortenLöschen
  3. Die Catrice Foundation benutze ich auch immer und habe sie etliche Male nachgekauft. Hoffentlich verschwindet die nie aus dem Sortiment :)

    Liebe Grüße
    Bonny

    http://bonnyundkleid.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.