Freitag, 19. Juli 2013

Ein Nagellack der Lange hält

Hallo ihr Lieben,

vor einigen Tagen zeigte ich euch meine letzten 3 Nagellackzugänge.
Doch einer von diesen Lacken hat mich sehr Positiv überrascht.
Es geht um den Volume Gloss Nagellack von p2.

120 urban queen
In der Regel hält ein Nagellack bei mir ca. 2-3 Tage aus, bis er anfängt zu Splittern.
Doch dieser Lack hält selbst nach 7 Tagen noch stand! 
(dabei bin ich mit meinen Pfoten ständig im Wasser)

Frisch aufgetragen

Nach 7 Tagen

Das ist der erste Nagellack der sich nicht schon nach 2-3 Tagen
angefangen hat zu verabschieden.

Kennt ihr diese Lacke?
Halten die bei euch auch so lange?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :)

Kommentare:

  1. Eine tolle Farbe! Leider bin ich von der Serie nicht so begeistert, da ich mind. 2 Schichten auftragen muss:/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..das muss ich bei fast allen meiner Lacke machen :D

      Löschen
  2. Wow, hört sich toll an!
    Bei mir splittern Lacke normalerweise nach ein bis zwei Tagen!
    Die p2 volume gloss Lacke kenn ich nicht, habe aber mit Essie sehr gute Erfahrungen in Sachen Haltbarkeit gemacht!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Lack, die farbe gefällt mir seeeehr :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne den leider auch nicht, aber die Farbe ist ein echtes Highlight...

    und wenn dann auch noch eine Haltbarkeit von mehrere Tagen geboten ist, ein absolutes MUST HAVE ;)

    Aber du hast auch 2 Schichten aufgetragen?

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.