Donnerstag, 11. Juli 2013

Farbige Neuzugänge

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch meine 3 Nagellack-Neuzugänge
die ich mir in den letzten Wochen angeschaft habe.

Essence Colour&Go - 104 sweet as candy
p2 Volume Gloss - 120 urban queen
Essence Colour&Go - 146 thats what i mint!




Alle Lacke trocknen relativ schnell.
Wer ein schönes Farbergebniss erzielen möchte sollte die Lacke mindestens 2 mal auftragen.
Der Rosa Lack sollte 3 mal aufgetragen werden, da er sehr Transparent ist.

Bei mir hält so ein Lack ca. 2-3 Tage bis er an ersten Ecken anfängt zu Splittern.
Jedoch bin ich auch ziemlich oft im Wasser, mit den Händen.

Gefällt euch einer der Lacke? :-)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Alle drei Lacke passen super in mein Sommerbeuteschema :)!!

    Sehr schön!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Die Nagellackfarben sind echt voll schön! Ich mag generell sehr gerne diese Töne :) Und du hast tolle Fingenägel, hihihi, ich bin echt neidisch ;)
    Liebste Grüße! Elly♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Mintlack gefällt mir soo, habe ihn selbst!

    AntwortenLöschen
  4. oh den taupe farbenen habe ich auch :D den liebe ich.
    wieso sind die denn so unterschiedlich? vom stil her?
    ja die idee find ich süß, jetzt musst du sie nurnnoch durchziehen (:

    AntwortenLöschen
  5. haha, achso achso (: ja ich kletter über realistisch zu abstrakt :D so bin ich. in wirrwarr-mensch :3

    AntwortenLöschen
  6. oh tolle Farben.
    ich liebe pastell töne!

    AntwortenLöschen
  7. Alle Nagellack gefallen mir sehr gut, aber mein Favorit ist auf jeden Fall der hellblaue :)

    AntwortenLöschen
  8. was für wunderschöne pastelltöne. gefallen mir sehr gut.
    hellblau ist toll.
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  9. tolle Farben!
    Pastellnägel sehen einfach immer toll aus <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich lieeeebe Pastelfarben :3 vor alem bei Nagellack! Den rechten essence trage ich gerade selber ;)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.