Freitag, 5. Juli 2013

Kleiner Einkauf bei DM

Hallo ihr Lieben :-),

gestern war ich bei DM & schlenderte gemütlich durch die Regale, da ich mir auch ein paar Dinge aus den neuen Essence LE´s anschauen wollte.
Natürlich wurde ich dann mal wieder Böse überrascht: Alles Ausverkauft worauf ich ein Auge geworfen hatte.
Das passiert mir ja öfter.. (wie gemein *schmoll*)
Zum Glück war ich aber nicht umsonst dort, da ich sowieso kleinigkeiten brauchte.

Und nun kommen wir dann auch schon zu meinem kleinen Einkauf.

Balea Color&Care Haarspray
Das Spray werde ich zum ersten mal verwenden und hoffe das es gut ist.

Balea Feuchtigkeitsshampoo
Auch dieses Shampoo werde ich zum ersten mal verwenden.

Balea Deo
Ein Mini Deo für meine Handtasche :D Ein absolutes MUSS !

Balea Magic Summer Bräunungs-Creme
Werde ich auch zum ersten mal anwenden.
Ich finde es ganz lustig das es diese Creme bei uns nur in der Richtung von "Normaler bis Dunkler Haut" gibt.
Wobei die Gesichtscreme davon für Normale bis Helle Haut geeignet ist.

Habt ihr eigentlich auch oft Pech bei den LE´s ?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Hey das deo liebe ich ja bei uns gibt es immer reichlich von den le's bei mir kannst du eine limited edition gewinnen schau doch mal vorbei http://miss-smith-beauty-nerd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ohja das kenne ich! Leider... Na dann drück ich dir mal die Daumen, dass du nicht enttäuscht wirst :) An Bräunungscreme traue ich mich irgendwie nicht so dran.. Ich setz lieber auf die Sonne :D Ist zwar nicht so oft zu sehen dieses Jahr, aber dafür sicherer...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bei uns ja auch kaum die Sonne zu sehen ist, hoffe ich das ich wenigstens ein wenig Bräune durch die Creme bekomme :D

      Löschen
  3. DM ohne Einkauf zu verlassen geht einfach nicht <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. Mir passiert es auch immer,dass die Dinge ausverkauft sind, für die ich mich interessiere :-D

    AntwortenLöschen
  5. Das Feuchtigkeitsshampoo von Balea habe ich auch muss ich auch erst nochmal testen. Aber eig. mag ich ja Pfirsich :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. ich habe das shampoo von balea auch daheim und bin eigentlich recht zufrieden. also ich merke keinen unterschied zu teurern friseurprodukten.
    <3

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.