Dienstag, 2. Juli 2013

Lilly hat getestet - Balea Trend it UP Beschützendes Spray

Hallo ihr Lieben,

viele kennen das Problem: Frau geht Duschen, wäscht sich die Haare & greift nach dem Duschen zum Föhn, damit die Haare schneller Trocknen.
Oder auch: Frau steht Morgens auf, schaut in den Spiegel und
bemerkt das die Haare mal wieder genau so Sitzen, wie sie eben nicht sollen..,
Was muss also dann her? Klar, der Föhn oder das Glätteisen.

Natürlich wissen wir auch alle das es nicht gut für die Haare ist..,
Aber mit dem schlechten Gewissen (gegenüber unseren armen Haaren :D ) müssen wir nicht mehr Leben,
denn es gibt ja Hitzesprays :-)

Kosten: 1,95 €

Das Hitzeschutzspray soll vor Austrocknung, sowie Hitzeschäden schützen.
Es soll geschmeidiges und Glänzendes Haar hervorrufen.
Für einen Schutz bis zu 200 °C.

Anwendung
Vor dem Föhnen aus 15 cm Entfernung gleichmäßig auf das feuchte oder
handtuchtrockene Haar sprühen.
Vor der Behandlung mit Glätteisen oder Lockenstab nochmal auf trockene Partien auftragen.
(Beim erstmaligen Verwenden die Sperre an der Pumpe auf Open drehen)

Meine Erfahrung
Meine Haare fühlen sich nach der Hitzebehandlung, durch das Spray, Geschmeidig, weich und Gesund an.
Durch das Pumpsystem lässt sich das Spray auch gleichmäßig und einfach im Haar auftragen.
Das einzige was mich an dem Spray stört ist der Geruch.
Für mich riecht er leicht nach Klebstoff, was aber nicht lange anhält.

Ich finde das Spray sehr hilfreich und würde es wieder Kaufen :-)

Kommentare:

  1. Ui dieses Ding hab ich auch mal getestet, war aber leider nicht so begeistert :(

    Knutsch N.

    Sleepless In HighHeels

    AntwortenLöschen
  2. das hört sich wirklich toll an :)
    ich benutze immer ein hitzespray von john frieda, mit dem bin ich auch super zufrieden ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutzte ein Hitzeschutzpray von Garnier ;) auch ganz gut

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Spray auch sehr toll.
    Außerdem ist er meines Wissens Tierversuchsfrei und vegan.

    liebe pflanzliche Grüße, miss viwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kaufe eigentlich nur Tierversuchsfreie Produkte.
      Ist mir sehr wichtig.

      lg

      Löschen
  5. das spray benutze ich auch immer, bin damit auch sehr zufrieden
    lg :)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.