Montag, 22. Juli 2013

Nageldesign - Über den Wolken

Hallo ihr Lieben,

lange Zeit trug ich "normal" Lackierte Nägel & 
hatte mal wieder Lust auf ein bisschen Kitsch :-)
Und was dabei rum kam, möchte ich euch natürlich zeigen.



Leider sind die Wolken nicht so geworden,
wie ich es mir Vorgestellt hatte.
Kann ja nicht immer alles Klappen ;-)

Ich wünsche euch einen schönen Tag :-)

Kommentare:

  1. Oh wie süß . da hast Du Dir aber viel Mühe gegeben :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Schön, kannst Du nicht nächstes Mal sagen, wie du es gemacht hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Regel zeige ich immer die Verwendeten Produkte, so das man sieht mit was ich die "feinheiten" gemacht habe.
      Nur gestern wollte meine Kamera nicht so wie ich.

      Löschen
  3. Hübsch, gefällt mir sehr gut! :) <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das schööön.. finde, dass die Wolken aber eh total super geworden sind :) Echt top :)

    Viele liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Idee mit den Wolken und dem Regenbogen total süß...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön :D tolles nageldesign, ich tu mir da immer so schwer weil meine Nägel ein so kurzes nagelbett haben :/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebes :)
    Danke für dein Kommentar auf meinem Blog. Ja ich bin Tokio Hotel Fan und steh da auch zu wie man auf meinem Blog ja sicherlich schon gesehen hat. Ich hab auch ehrlich gesagt keine Lust mich deswegen zu verstecken. Jetzt aber mal zu deinem Blog :)

    Ich finde das Naildesign echt gut. Leider bin ich nicht ganz so begabt aber vielleicht kommt das ja noch. Jetzt so durchs kurze durchschauen mag ich dein Blog schon jetzt. Ich folg dir also jetzt über GFC.
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja süüüß vor allem der Regenbogen *-*

    AntwortenLöschen
  9. richtig toller Blog :)
    Hast eine neue Followerin
    Lust auf follow gegen follow? :)
    Würde mich freuen,
    LG

    http://loveliness-peerlessly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie süß! :)
    Zur Zeit starte ich eine Blogvorstellung, hast du Lust mitzumachen? :)
    http://papillonfully.blogspot.de/2013/07/vielen-dank.html

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)
    Das Design ist echt total süß! Wirklich eine tolle Idee mit dem Regenbogen und auch die Umsetzung finde ich zauberhaft

    Außerdem wollte ich dich wissen lassen, dass ich dich für einen Blog-Award nominiert habe :3 und zwar hier: http://fanailtic.blogspot.de/2013/07/blogaward.html

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Danke :) Finde das Nageldesign echt süß!

    AntwortenLöschen
  13. Uiii was für ein tolles Design :) hast nun eine Leserin mehr <3

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.