Dienstag, 13. August 2013

DM Haul

Hallo ihr Lieben,

vor einigen Tagen war ich im DM,
da ich mal ein wenig im Sale rumstöbern wollte.
Leider war bei Essence nichts mehr zu ergattern was mich ansprach :-(
Ich besuchte 2 verschiedene Läden aber war wohl nichts :-(

Dennoch bin ich nicht mit Leeren Händen aus dem DM gegangen
& habe ein paar sachen mitgenommen :-)



Alnatura Falafel - Ist neu im Sortiment und wird mal ausprobiert.
Treaclemoon Duschgel mini - Möchte ich mal austesten (obwohl ich genug habe)
Essence Face Stripes - sind leider ihr Geld nicht Wert :-(
Essence Color&Go Schwarz - eine Schwarz musste wieder her !
Essence 3D Pearls - Endlich habe ich sie gefunden :-)

Habt ihr auch öfter so ein Pech beim Sale?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
(..auch wenn das Wetter wieder verrückt spielt)

Kommentare:

  1. Ja, ich geh offensichtlich auch immer zu spät hin. Deswegen versuche ich es meist gar nicht mehr. xD
    Die Alnatura Falafeln muss ich aber auch unbedingt probieren :D
    Ich mag deine Hauls ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allmählich habe ich auch keine Lust mehr den Hauls nachzujagen :D
      freut mich das dir meine Hauls gefallen :)

      Löschen
  2. Leider ist es echt meist so, dass man beim Sale wirklich am ersten Tag hinrennen und viel Glück haben muss, um noch das zu ergattern, was man haben will...
    Deshalb bin ich zum Beispiel bei einem p2 Lack, der aus dem Sortiment fliegt, auf Nummer sicher gegangen und hab ihn mir jetzt noch zum regulären Preis geholt, bevor er weg ist ^^;

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. OMG, von treaclemoon gibt es einen Mangogeruch?! Ich muss zu dm :D
    Ich wusste gar nicht, dass es da gerade Sale gibt, mal schauen, vielleicht habe ich Glück in meinem dm ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gibt es für kurze Zeit :)
      Na dann wünsch ich dir mal Viel Glück, das du noch was abgreifen kannst :-)

      Löschen
  4. Oh die Essence perlen sehen ja cool aus, die muss ich mir auch ansehen :)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.