Samstag, 31. August 2013

Einkauf von DM

Halli Hallo ihr Lieben :-),

gestern war ich bei DM, mit dem Vorhaben mir nur die Dinge zu kaufen,
die wirklich nötig sind.

Und wer hätte das gedacht?
Diesmal hat es sogar geklappt :-)


Habt ihr meistens auch immer so Probleme damit,
nur das mitzunehmen was ihr auch wirklich braucht?

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag:-)

Kommentare:

  1. Wenn ich gezielt nur zu den Produkten laufe, die ich brauche und dann direkt an die Kasse, dann klappts :D Aber wenn ich zB mit meiner Schwester im Drogeriemarkt bin und sie trödelt oder so, dann kann ich nicht widerstehen :P

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hachja, ich mag Balea auch so gerne^_^ ...ich hab eine ganze Weile die Oil Repair Spülung und das passende Shampoo benutzt, aber leider mag ich mittlerweile den Duft nicht mehr... bin wohl übersättigt ...bzw. überduftet damit ;-) im Moment benutze ich so meine Reste, die ich an Shampoo & Co. noch rumstehen hab, aber ansonsten mag ich die Banana Serie von The Body Shop so gerne♥

    LG Anna

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.