Samstag, 3. August 2013

Nageldesign - Under the Sea

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es ein kleines Nageldesign von mir,
was meiner Meinung nach zu dem Wetter passt :-)



Verwendet
p2: 191 gigantic
050 get together!
232 shockful
Essence -109 off to miami!
Catrince -Candy Love Vanilla
Essence - topcoat

Bitte nicht auf unschöne Stellen achten :D
Das Design ist nicht sehr ordentlich.
Normalerweise nutze ich anstatt einem Normalen Blau, ein Glitzerblau.
Der Lack war jedoch schon eingetrocknet ;-(

Kommentare:

  1. Richtig gut geworden!:) Ich krieg meine Nägel nie so schön spitz in Form :/
    PS: Toller Blog, du hast eine sehr sympathische Art, zu bloggen. Ich werde hier öfter vorbei schauen :b
    ღ, http://apricotspie.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brauch meistens sehr lange um meine Nägel in Form zu bringen :D

      Vielen dank :-)

      Löschen
  2. danke für den lieben kommentaar! ich finde deine nägel richtig süß :>

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin für sowas zu ungeduldig, auch wenn es sehr schön aussieht!
    Ich feiere zur Zeit Bloggeburtstag und verlose auf meinem Blog und Instagram 2 wunderschöne Blushes von NARS. Würde mich freuen, wenn Du einmal bei mir vorbeischaust!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.