Montag, 26. August 2013

Von Minion bis Engel

Halli Hallo ihr Lieben,

ich war wieder ein bisschen fleißig und habe herumgebastelt.
Es sind wieder ein paar Fimo Engel entstanden, eine Meerjungfrau und ein paar Minions :-)

Umso öfter ich eine Figur modelliere, umso besser wird sie.



Auf dem ersten Bild kann man meinen ersten Minion begutachten und den unterschied zu den unteren.
Übung macht den Meister :-D

Kennt ihr die Minions aus dem Film - Ich einfach unverbesserlich ?

Ich hab mich sowas von in diese Figuren Verliebt ! :-D

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :-)

Kommentare:

  1. Hahaha :) Die Minions sind super! Die muss ich unbedingt meinem Freund zeigen. ;))

    AntwortenLöschen
  2. oh gott sind die putzig. so süß! hast du toll hinbekommen!

    AntwortenLöschen
  3. ach gott, die minnions sehen ja herzallerliebst aus *_*
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja mal richtig gut geworden! :) Vor allem die Minions, die sind cool! :D

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh, die lachenden Minions sind ja mal mega-genial! :D ...da muss man gleich mitlachen!
    Wirklich toll gemacht =)

    LG Anna

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.