Sonntag, 22. September 2013

Eigentlich mag ich so Schuhe gar nicht.., aber..

diese haben es mir einfach angetan !

Vor einiger Zeit stöberte ich im Netz rum und schaute mir Schuhe an.
Da sah ich bei Deichmann DIE Schuhe, von denne ich glaubte, sie mir niemals zuzulegen..
Aber diese einen, die gefielen mir einfach !

Also schlenderte ich in einen Laden um sie mir mal genauer anzusehen &
um festzustellen ob sie denn überhaupt zu mir passen..

Und wie nicht anders zu erwarte: Sie passten zu mir und ich musste sie mitnehmen :D 



Das ganze hat mich dann aber auch noch 39,90 € gekostet *schnüff*

Aber es hat sich gelohnt :D

Die Schuhe sind super bequem und ich Liebe sie!

Besitzt ihr auch solche Schuhe oder sagt euch das eher nicht so zu ? 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag :-)

Kommentare:

  1. Ich besitzte zwei Paar solcher Sneaker Wedges und finde sie einfach mega bequem und cool :D.
    Dein Paar finde ich auch total scharf. argh da werd ich direkt wieder angefixt hahaha.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schuhe können schon grausam sein..
      Vorallem für den Geldbeutel :D

      lg

      Löschen
  2. Tolle Schuhe! Ich hoffe ich auch bald das Glück die passenden Herbstschuhe zu finden!

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  3. Haha, das kenn ich! Und genau das dachte ich damals bei den Schuhen auch und jetzt hab ich auch schon 2 Paar davon. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, die Schuhe sehen richtig stylisch aus.
    Der Preis ist auch okay! :)
    Übrigens, danke für dein Kommentar in meinem Blog.

    Wenn man bei DaWanda einen Shop eröffnet, muss man in der Tat viele Regel beachten und sich über einige Rechte & Co. informieren. Ich habe zur Zeit passend zu diesem Thema ein Gewinnspiel am Laufen, u.a. gibt es ein Leitbuch "So verkaufen Sie bei DaWanda. Wenn du magst, schau vorbei:

    http://minifilz.blogspot.de/2013/09/gewinnspiel-3-preise.html

    Liebe Grüße,
    Kate :)

    AntwortenLöschen
  5. ah das kenn ich
    manchmal verliebt man sich in ein teil, das eigtl gar nicht so dem eigenen stil entspricht ^^

    AntwortenLöschen
  6. Super,. Mir gefallen die Schuhe sehr gut und ich habe mir vor ca. einem Jahr ein paar in Braun gekauft=) Sind super bequem..
    Liebe Grüse,
    Krisi
    http://excusemebutitsmylife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Sneaker Wedges richtig gerne :)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.