Sonntag, 15. September 2013

Eine gute Kamera braucht eben auch eine gute Tasche

Hallo ihr Lieben,

seit ich meine Canon eos 1100D besitze, 
war mir auch klar das ich dafür eine gute Tasche brauche.
Die üblichen Kamerataschen gefielen mir nicht und
schrieen zu sehr nach "Hey, hier ist eine Kamera drinne!".

Also durchforstete ich das Netz und wurde fündig.
Ich bestellte mir bei Photoqueen eine Kameratasche von Jo totes, da sie mir total gefiel.
(sie wurde dann ein Geburtstagsgeschenk von meiner Lieben Schwester und ihrem Mann,
an mich :D )



Der Preis für die Tasche beträgt 109 Euro(ohne Versand). Ein Teurer Preis der sich jedoch absolut lohnt!

Die Tasche ist sehr geräumig und besitzt 3 Trennfächer, die man beliebig Platzieren kann.
Sie begleitet mich mittlerweile jeden Tag und ich Liebe sie einfach!:)

Habt ihr auch eine Kameratasche?
Vielleicht sogar eine, die gar nicht dannach aussieht?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :-)

Kommentare:

  1. Ohh, dein Post kommt wie gerufen! Ich hätte auch gern eine schöne Tasche für meine Kamera.. die ist mir leider etwas zu teuer.. aber schön ist sie!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war von den Preisen auch erst geschockt. Aber in die Tasche hatte ich mich dann einfach Verliebt :)
      Vielleicht wirst du ja dennoch fündig :-)

      Löschen
  2. Meine Kameratasche sieht leider nicht mal annähernd so schön aus :(

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tasche! Ich hab eine ganz "normale" die man dazu bekommt :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ganz schön teuer - aber auch wunderschön ((:
    ich habe eine ganz einfach, halt eine aus dem Saturn :D
    Ich freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog - vielleicht auch auf deinen Kommentar !? c:
    Viele Grüße,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche gefällt mir sehr gut! Ich brauche auch dringend eine, habe nämlich nur so eine blöde und ausschließlich funktionale.. :D

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht auf jeden Fall richtig süß aus =)

    AntwortenLöschen
  7. die sieht ja echt hübsch aus! :)
    total niedlich :)
    <3

    AntwortenLöschen
  8. wow - supertolle Tasche.. genau mein Stil
    ich liebe Streifen, die mit so nem hellbraunen Leder umrandet sind :D
    ich habe auch eine 1100D

    liebste Grüße
    Kristin www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  9. Die ist aber wirklich sehr schön, mir gefallen auch Kamerataschen die nicht danach aussehen :-)

    Liebe Grüße

    Pakize

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön um nicht zu sagen bezaubernd :) Dein Post gefällt mir sehr sehr gut! Hättest du Lust auf ggs. folgen?! Würde mich sehr freuen♡Kyra
    Follow me - Tell me - I follow you back!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.

      Sry, ich mag dieses "gegenseitige verfolgen nicht".
      Ich möchte das mir meine Leser aus reinem Interesse folgen & nicht als "gegenleistung" weil sie in meiner Liste sind.

      lg

      Löschen
    2. Wie ich sehe schreibst du wohl jedem das gleiche :D oh man

      Löschen
  11. Hallo liebe Lilly,

    die Kameratasche finde ich richtig toll - gefällt mir! Ich bin auch schon seit Längerem auf der Suche nach eine schicken Tasche und hab mich jetzt dazu entschieden, mir selbst eine zu Nähen... dazu bin ich bisher aber noch nicht gekommen und so steht meine Kamera noch unverpackt rum :D

    Danke für die tolle Vorstellung und viel Spaß mit deiner hübschen Tasche♥

    LG Anna

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.