Donnerstag, 26. September 2013

Mal wieder bei DM

Hallo ihr Lieben,

am Dienstag war ich bei DM und habe einige sachen mitgenommen.
Was ich alles mitgenommen habe, möchte ich euch natürlich zeigen :-)

Balea Feuchtigkeitsshampoo (meins ist bald wieder leer:D)
2 x Deo von Balea
Dein bestes Löwenzahn mit Ringelblumen - extra für meine Baby´s x3
Einstreu von Dein Bestes (das ist nicht auf dem bild zu sehen)
Balea Handlotion
Catrice Lacke

Die Beiden Lacke von Catrice haben mich so angelächelt,
das ich sie direkt mitnehmen musste ! :D
44 Mermaid my Day, 40 I´m Dynamite


Kombiniert sehen die beiden so aus,
nur leider kann man das Silber von dem Glitter,
durch den Blitz, nicht wirklich erkennen :(

Habt ihr auch einen dieser beiden Lacke ?
Also ich bin hin und weg :D

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Die Lacke zusammen sind superschön!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch beide :) Grade die Meerjungfrau liebe ich ja~
    Aber zusammen sehen die beiden auch toll aus.

    AntwortenLöschen
  3. Die Handlotion habe ich auch, die ist wirklich ganz super!

    Deine Nägel sind ja der Wahnsinn, solche hätte ich auch gerne :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  4. I love your blog and I follow you .
    I hope you can follow me back :)
    Kisses http://chic-and-everything.blogspot.ro/

    AntwortenLöschen
  5. Der grüne Lack sieht wuuunderschön aus! Perfekt für den Herbst!:)

    xxx

    AntwortenLöschen
  6. Der Topper finde ich sehr, sehr schön :)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.