Donnerstag, 12. September 2013

New In - Halskette

Hallo ihr Lieben,

seit einiger Zeit war ich auf der Suche nach einer tollen, grossen Halskette.
Ich stöberte lange bei Ebay rum, jedoch wurde ich nie fündig.

Irgendwas hatte ich immer an den Ketten die dort vorhanden waren auszusetzen.
Doch vor einer Woche fand ich DIE Kette.

Ich musste sie unbedingt kaufen und lies dafür 11,35 Euro (mit Versand)

Und nun seht ihr hier das gute Stück:



Was ich ziemlich Blöd finde ist, das die Kette selbst sich etwas abgefärbt hat.
Ich habe die Kette im Nackenbereich dann mit Klarlack lackiert :D

Tragt ihr auch gerne grosse Ketten ?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Habe grad gestern auch eine große Kette gekauft! :-) Steht dir super!

    AntwortenLöschen
  2. die kette sieht super hübsch aus :)
    <4

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Kette, schade dass sie abfärbt, aber die Lösung mit dem Nagellack ist prima

    AntwortenLöschen
  4. Hab die selbe in silber ;-)
    Bevor ich Modeschmuckketten trage, sprühe ich sie immer mit Klarlack ein, damit sie falls sie nass werden, sei es durch etwas Schweiß oder Wasser, nicht abfärben.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Lupa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, werde ich ab jetzt auch so machen ! Ist sonst echt ärgerlich :(

      Danke wünsche ich dir auch :-)

      Löschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.