Sonntag, 6. Oktober 2013

Alnatura Food Haul

Hallo ihr Lieben,

vor einer Woche war ich wieder bei Alnatura,
da ich wieder Lust auf abwechslung auf dem Brot hatte.
In normalen Läden findet man ja nicht viel für Vegetarier &
immer das gleich Essen ist halt langweilig :D

Leider ist der Alnatura Laden nicht gleich um die Ecke, weshalb ich nicht so oft hinkomme.
(dabei liebe ich den Laden so ._. )

Ich möchte euch nun meine Ausbeute zeigen &
hoffe ihr findet so einen Post genauso spannend wie ich.
(ich schaue mir ja unglaublich gerne Food Hauls an)



Ein Tee musste auch mal wieder mit :-) (schon der dritte für die letzten 2 Wochen)
Ich Liebe ja die Tees von Sonnentor, auch wenn sie nicht ganz günstig sind.
Die Tees sind aber superlecker und auch mag ich die Verpackung total gerne :-)

Wart ihr schonmal in einem Alnatura Laden?

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Ich bin ja auch seit Jahren Vegetarier, aber die Sachen von Alnatura find ich so teuer.. aber lecker!

    AntwortenLöschen
  2. Bis jetzt kannte ich noch keine Food-Hauls, finde die Idee dazu aber richtig toll! Bei mir um die Ecke gibt es einen Alnatura-Laden, dort muss ich unbedingt mal wieder vorbeigucken :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe food hauls auch über alles :)
    richtig interessant, ich kaufe bei alnatura immer nur die erdnusscreme :D
    Grüße, Patricia <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe noch nie bei Alnatura eingekauft, habe aber auch nicht das Problem dass ich Vegetarierin bin und esse eigentlich alles, wurde mich aber trotzem interessieren wie doe Produkte schmecken.

    LG
    http://great-fashion-passion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Huiii sieht nach sehr leckeren Dingen aus. Ich laufe jeden Tag an so einem Laden vorbei, Richtung Arbeit. Vielleicht sollte ich da auch mal rein schauen... Kann ja nicht schaden was Neues auszuprobieren ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich war noch nie in einem Alnatura-Laden aber toll dass es veganen Aufschnitt gibt! Wusste ich gar nicht :)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.