Dienstag, 1. Oktober 2013

Aufgebraucht August/September

Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder so weit, für einen Aufgebraucht Post von mir.
Wie einige von euch ja schon wissen,
ich Leere nie viel, selbst wenn ich mir absolute Mühe gebe :D


Balea Color&Care Haarspray
Das Haarspray wollte ich unbedingt mal testen, jedoch sagt mir das nicht wirklich zu.
Es war viel zu schwach und die Haare wirkten oft "klebrig, nass".
Kosten: 0,85 €

Balea Feuchtigkeitsshampoo
Ein tolles Shampoo, das ich jetzt schon öfter nachgekauft habe.
Das Shampoo pflegt meine Haare gut und riecht lecker nach Mango.
 Kosten:  0,65€
   
Balea Haaröl
Ein wirklich tolles Öl das meine Haare super Pflegt.
Das nachgekaufte Haaröl ist schon im Einsatz :-)
Das Öl macht meine Haare weich & lässt sie wieder Strahlen.
Ein Vaniliger duft bleibt im Haar zurück.
Kosten: 2,95

Balea Antispliss Serum
Hatte die gleiche Pflegewirkung wie das Haaröl.
Die einzigen Unterschiede sind:
Weniger Produkt, andere Farbe + Geruch.
Kosten: 2,95 €

Balea Glatt + Glanz Shampoo
Ich finde die Verpackung von diesen Shampoo Serien ja total toll.
Doch bei diese Shampoo hatte ich kein besonderes Ergebniss,
was vielleicht auch daran liegt, das ich keine weiteren Produkte
aus dieser Pflegeserie verwendete.
Kosten: 1,45 €

Wella Koleston Perfect 55/65
Lange war ich ja auf der suche nach DEM Perfekten Rotton für meine Haare.
Nun habe ich ihn gefunden und verwende ihn schon länger.
Kosten: 10,95 €


Balea Candy Love Duschgel
Ein Duschgel aus einer LE.
Anfangs hatte ich mich ja sehr darüber gefreut..,
Doch nach einer Weile ging mir dieser Caramel Duft auf die Nerven
& ich bin froh das dieses Duschgel nun Leer ist.

Essence Handcreme Caramel Hot Chocolat Winter edition
Eine tolle Creme, die ganz gut gepflegt hat.
Aber auch diesen Duft konnte ich nicht lange ertragen.

Balea Mini Deo Mademoiselle Chic
Auch ein Deo das es nur für kurze Zeit gab.
Ich hatte es extra in der Probegrösse, da ich es mal testen wollte
und es so super in die Handtasche gepasst hat :D
Der Duft war ganz ok, nichts besonderes.

Balea Deospray Pitaya
Also 48h hält da schonmal gar nichts an..
Dennoch ein angenehmes Deo, das sehr gut riecht.
Nachgekauft habe ich es dennoch nicht, da ich bei Deos viel rumprobiere.
Kosten: 0,85 €


 Endlich konnte ich den ganzen Kram entsorgen :D
Es ist schon komisch zu sehen, was sich jeden Monat so anhäuft.
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :-)
 

Kommentare:

  1. Sehr ausführlicher Post, das finde ich toll! Meine Freundinnen finden die Essence Handcreme richtig super, ich aber kann den Geruch auch nicht wirklich lange ertragen :/

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. Eine richtig gute Postidee :) ich überlege zurzeit mir ein haaröl zu kaufen, vllt ja das von balea obwohl ich nicht weiß on mir der Vanillegeruch so zusagt :)

    Alles Liebe
    Sarah
    fluegelfrei.blogspot.de -> suche noch Blogs zum vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  3. great post! I hope to see you in my blog sometimes. thanks!
    Kisses from VV!!
    www.voguelyvan.com

    AntwortenLöschen
  4. Balea ist toll!!!
    Wünsche dir einen wundervollen Tag!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  5. Balea hat immer soo tolle Sachen in schönen Gerüchen!!
    Liebste Grüße und besuch doch mal meinen rosaroten Fashion-Blog,
    Lara liebt.

    AntwortenLöschen
  6. Das Haaröl von Balea finde ich auch genial!

    AntwortenLöschen
  7. Danke für das Kompliment <3
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Carmen von http://walking-with-a-ghost.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das Balea Haaröl riecht super gut :) Ich liebe es. Es macht meine Haare total geschmeidig. und riechen tun sie auch super.
    Die Essence Handcreme habe ich auch noch. Bin froh wenn ich sie endlich aufgebraucht habe. Ich kann den Geruch einfach nicht mehr riechen... ;o

    Toller Blog :)
    Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

  9. Hallo süsse!! Wie geht es dir?? Ich liebe dein Blog :D Ich folge dir sofort!! Ein sehr cooles post, echt! :P Ich hoffe du besuchts mein blog und wenn du es magst, dann könntest du mir folgen!! Ich bin in Spanien geboren, aber bin halb Deutsche, deswegen schreibe ich in meinem blog auch auf deutsch!! Ich schreibe über Mode, Ideen für Geschenke, Kochrezepte und ganz viele originale Sachen!! Ich bin mir sicher du wirst es mögen :P Lieben Gruss :D http://cindyklein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Auf diese ESsence Handcreme mit Schoko Karamell hatte ich mich letztes Jahr sooo gefreut und dann war der Duft so doof =(

    AntwortenLöschen
  11. Also das Balea glatt und glanz Shampoo Vor allem die Kur und Spülung möchte ich nieeee mehr hergeben! Wird immer wieder nach gekauft ;)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.