Donnerstag, 24. Oktober 2013

DM..ein Laden den ich nunmal Liebe..

Hallo ihr Lieben,

am Samstag war ich bei DM, wie so oft :D
Ich Liebe DM nunmal einfach ! .. *grins*

Ich hatte mir vor genommen nicht so viel zu kaufen, was mir auch gelungen ist.
(mit ein bisschen übung klappts dann doch :D )

 Balea Handlotion Sheabutter & Arganöl
Treaclemoon Duschgel mini
Essence eyeshadow base
Catrice mono Lidschatten 570 Plum Up The Jam
Alnatura Apfel Minz Tee
Essence Kajal 08 Teddy + Lipliner 04 Honey Bun



Nach langer Zeit habe ich mir dann mal wieder ein Lidschatten gekauft.
Normalerweise bin ich nicht so der Lidschatten Mensch.

Ich habe mir noch 2 Dinge für meine Kaninchen gekauft, die aber nicht mit auf dem Bild sind.

Wann wart ihr zuletzt bei DM ? :-)

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. Ich bin auch wöchentlich mindestens einmal beim DM :-D
    Gut dass dieser nicht zu Fuss in Reichweite liegt, der würde mich wohl arm machen ;-)

    Das Duschgel riecht wirklich wunderbar! Hab es gleich in der großen Größe gekauft :-)

    Und beim nächsten mal muss ich nach dem Tee Ausschau halten, der klingt lecker! :-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  2. Boah die Balea Handlotion ist ja riesig, für diesen tollen Preis muss ich mir die unbedingt mal genauer ansehen!

    Hier geht's zu meinem Blog – Folgst du mir, folge ich dir

    AntwortenLöschen
  3. hab ganicht mitbekommen, dass treacelmoon ein neues duschgel rausgebracht hat. Ich schätze ich muss demnächst zu dm und daran schnuppern!

    AntwortenLöschen
  4. Ha, ich war heute im dm! :-)
    Das Duschgel muss ich mir unbedingt auch mal holen!

    LG,
    -Kati

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub die Balea Handlotion muss ich mir auch zulegen, vor allem jetzt in Winter, wo die Hände schnell rau und trocken werden.

    Liebst,
    Marie

    AntwortenLöschen
  6. Der Lidschatten sieht so toll aus :) Schöne Farbe

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.