Mittwoch, 16. Oktober 2013

Meine Herbstlacke

Halli Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch mal eine Auswahl an Lacken, die ich gerne im Herbst trage.
Ich zeige nicht alle Lacke die ich gerne im Herbst trage, denn man muss ja nicht unbedingt 2 verschiedene Brauntöne oder Rosttöne sehen :D









Habt ihr auch eine Auswahl an Herbstlacken ?

Ich wünsch euch noch was =)

Kommentare:

  1. der braune essence-nagellack sieht wirklich ganz toll aus, richtig herbstlich :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. Wooooooooow! Ganz ganz tolle Farben! Der braune von Essence sieht wirklich toll aus :o

    AntwortenLöschen
  3. Hi liebe Lilly!
    Colle Farben, ich mag besondres alle von Catrice! Sind einfach so cool!
    Vielen Dank für Deinen Kommentar!
    LG- Anna

    AntwortenLöschen
  4. Die Lacke finde ich alle sehr schön un damit hast du mich erinnert, dass ich meine Ngellacke sortieren wollte :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben!
    Im Herbst mag ich solche Farben sehr gerne!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Lacke! Der orangene gefällt mir besonders :-)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.