Sonntag, 20. Oktober 2013

Nails of the Day - Braun trifft Silber

Hallo ihr Lieben,

ich hatte wiedermal Lust auf ein kleines Design auf meinen Nägeln.
Es sollte etwas "herbstlich" angehaucht sein, weshalb es einen kleinen Pilz auf meinen Nägeln gibt :D
Erst sollten es Blätter werden, jedoch habe ich den Pilz noch nie probiert &
deshalb musste das geändert werden :-) ;-)




Verwendet
 Essence 39 Spicy
Essence Nail Art Stampy 003 Stamp me! Silver
Konad Schablone m57
Essence Schablone

 

Kommentare:

  1. Deine Nägel sehen so toll aus :) Sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  2. Wow sieht das toll aus, ich wünschte ich könnte das auch so schön machen wie du :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Look!!!!! Klassisch und trotzdem witzig! Mag ich :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich total hübsch aus!
    Die Farben gefallen mir sehr! :)

    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  5. Interessant Kombination. Ich kenne sonst immer nur gold/altgoldtöne mit braun! :) Kupfer wäre sicher auch toll! :) Grüße, Kate

    AntwortenLöschen
  6. sieht echt klasse aus!
    Schau doch nochmal bei mir rein, ich brauche zur Zeit etwas Hilfe von so vielen Leuten wie nur möglich!
    Wäre super wenn du mir hilfst eine Kooperation zu gewinnen: dafür müsstest du in diesem Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/10/what-i-love-today.html
    auf einen der Links klicken!
    Danke:*

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.