Montag, 18. November 2013

AMU - Dezent Beerig



Verwendet

Catrice 570 Plump Up The Jam, p2 Perfect Eyes Base, Essence Get Big Lashes Mascara,
Essence Colour&shine 12 Milky Way, Essence Kajal 08 Teddy

Kommentare:

  1. das AMU sieht toll aus, den Lidschatten habe ich auch :)
    ich habe meine wolle auch von der butinette, ich wohne nur eine halbe Stunde davon entfernt :P 1 1/2 stunden war ich in dem laden und konnte mich nicht entscheiden :P
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du es gut :D ich muss dort online Bestellen.
      Die haben aber allgemein auch so tolle sachen :)

      Löschen
  2. Hey! Da du Leser meines Blogs bist, wollte ich dich auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen :) Schau doch mal vorbei: http://lovely-lulu.blogspot.de/2013/11/giveaway-oasapcom.html

    Liebe Grüße, Lulu

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dich nominiert :) Wirklich toller Blog!! :)

    http://fraeuleinwunder1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das sieht sehr hübsch aus zu deinen Augen =)

    AntwortenLöschen
  5. das sieht sooo hübsch aus :)
    ich mag beerige töne und erdfarbene töne am liebsten!
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Deine Augen hast du schön betont, gefällt mir sehr :)
    Danke für dein Kommentar auf mein Blog und danke , dass du mir zurück geantwortet hast!

    LG Sanaz

    fashionsunnny.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.