Montag, 25. November 2013

Ein paar neue Figuren

Hallo ihr Lieben,

da der Bestand meiner Fimo Figuren immer geringer wird,
habe ich mich endlich dazu aufgerappelt ein paar Stück zu machen.

Leider kann ich momentan nicht so viel Modellieren,
da meine Farben ausgehen.

Also muss ich demnächst wieder Fimo nachbestellen,
wobei das ja alles mit dem Geld, grad vor Weihnachten, nicht so günstig ist:D
(..zum Glück hab ich schon FAST alle Geschenke besorgt :D..)



Meine Engel haben diesmal Flügel bekommen die im Dunkeln Leuchten, wenn man sie mit Licht vorher aufgeladen hat :)
Ich fand die Idee irgendwie total gut :D

Ich wünsche euch noch einen Schönen Tag

Kommentare:

  1. Wie süüüüüß.*-*
    Und danke für deinen Kommi auf meinem Blog.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja zuckersüß! wie niedlich.
    einen schönen Abend dir.
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.