Freitag, 1. November 2013

Zum DM? Ja, ich komme mit !

Guten Abend ihr Lieben,

gestern musste meine Schwester noch zum DM und da es sich  ja Angeboten hat, ging ich mit.
 (Ich bin ja so selten da ;-) :-D )

Ich brauchte nichts spezielles und wollte mir einfach nur ein neues Blush zu legen, da mir letzte Woche einer Zerbrach :-(.
Auch wollte ich mal nachschauen, ob sie die Essence Handcremes in der Winter Edition schon haben.

Tja, was soll ich dazu noch schreiben ? Ich wurde Fündig :-D
(..ich will nicht wissen wie viel DM schon an mir verdient hat..)

Essence Blush - 50 sweetheart

Ich nahm alle 3 Handcremes mit, wobei ich finde das Banana und Strawberry Choccolate am besten riechen.

Habt ihr auch schon die neuen Handcremes entdeckt und sogar eine, oder mehrere, davon mitgenommen ?

Zu guterletzt gibt es noch ein kleines Bildchen von meinem Kürbis :-D
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :)


Kommentare:

  1. Hahaaaa das kenn ich! :D :D :D "dm? Gerne!"
    Ich hab die Wintereditionen der essence Handcremes noch nie probiert, weil sie von der Qualität her nicht so gut zu sein scheinen (hab ich zumindest gehört/gelesen) und meine Haut an den Händen im Winter richtig ausflippt --.-- Da kann ich mir leider keine "Ausrutscher" erlauben, ich sehe sonst aus als hätte ich jemanden zusammengeschlagen :D Muss ja nicht sein...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem mit den Händen kenne ich.
      Ich finde diese Edition relativ gut. Die letzte hat mich Pflegemässig weniger umgehauen.

      lg

      Löschen
  2. das klingt interessant, die werde ich mir mal näher anschauen :)

    AntwortenLöschen
  3. Die gibts bei uns noch gar nicht :(

    AntwortenLöschen
  4. In meinem DM konnte ich die leider auch noch nicht entdecken :( Hast du schon alle testen können, wenn ja, welche würdest du mir empfehlen? :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am besten von allen finde ich die Strawberry & Banana Dark Chocoolate Creme.
      Bei der Strawberry Creme hat man einen ganz leichten Erdbeer duft, der aber nach dem auftragen wirklich sehr dezent ist.
      Die Banana Creme riecht am Intensivsten auch nach Banane, selbst noch auf der Haut.
      Bei der Kiwi Creme geht der Duft total unter.
      Da riecht man wirklich nur schokolade.

      Von der Pflege her sind alle 3 gleich.

      lg

      Löschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.