Sonntag, 1. Dezember 2013

1. Advent

Nun ist es schon soweit, wir haben den ersten Advent.
Die Zeit verging für mich Relativ schnell und ich kann kaum glauben, das Weihnachten schon fast vor der Tür steht.

Einige Geschenke habe ich schon besorgt und gestern auch zum ersten mal, für dieses Jahr, Plätzchen gebacken.


Ein wenig habe ich auch mein Zimmer "Weihnachtlich" Dekoriert.
Aber so ganz in Weihnachtsstimmung bin ich dennoch noch nicht.



Wie sieht es bei euch aus,
habt ihr schon Geschenke besorgt und euer Reich schon Weihnachtlich Dekoriert?

Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent.

Kommentare:

  1. Hallo,

    vielen dank für deinen lieben kommentar <3 ..... und einen schönen blog hast du hier, gefällt mir sehr gut, daumen hoch und mach weiter so. Ich werde auch deine leserin jetzt ^-^

    Liebe Grüße
    Merle <3<3

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.