Samstag, 21. Dezember 2013

Kleiner DM Einkauf + neues Kleid

Hallo ihr Lieben,

heute war ich kurz im DM, da ich ein paar Dinge brauchte.
Und gestern kam endlich mein neues Kleid an, das ich bei Ebay gekauft habe.

 Aber nun kommen wir erstmal zu meinem kleine Einkauf von DM :)

 p2 Lipstick - 104 la croisette, Essence bronzing powder 01 natural, 
Essence stay no matter mascara, Strumpfhose Black 1,95 (nicht auf dem Bild zu sehen)



Ich war ja schon länger auf der Suche nach einem Schönen Kleid aus Spitze.
Jedoch gab es viele Kleider die mir nicht zu 100% zusagten oder der Preis meinen 
Vorstellungsrahmen sprengte. 

Aber ich wurde dann Glücklicherweise bei Ebay fündig :-)
..ok, auf einem Bügel sieht es nicht ganz so vorteilhaft aus:D


Das Kleid stammt von H&M und hat mich gerade mal 19 Euro gekostet!
(es war neu mit Etikett)

Was sagt ihr zu Spitze?
Habt ihr vielleicht auch ein kleid aus Spitze?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

1 Kommentar:

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.