Donnerstag, 19. Dezember 2013

Nageldesign - Weihnachtlich




Verwendet
Essence Stamping Lack - Konad m59
Essence gel look topcoat 
Manhattan nagelspitzenweiss
p2 030 celebrating red

Kommentare:

  1. Wow, gefällt mir richtig gut! Weihnachtlicher geht schon fast gar nicht mehr. Ich hätte wahrscheinlich beim Anblick meiner Nägel immer Lust auf Zuckerstangen ;)
    Kannst du den essence Stamping-Lack denn empfehlen? Bin noch auf der Suche nach einem guten und günstigen Weiß.

    Ich plane übrigens eine Blogparade als Jahresrückblick zwischen Weihnachten und Silvester. Vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen, würde mich freuen!
    http://grinsekaetzchen.blogspot.de/2013/12/aufruf-zur-mitmach-aktion.html

    Alles Liebe und schöne Feiertage,
    Miri

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes weihnachtliches Nageldesign!
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß, ist dir echt gelungen.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.