Sonntag, 15. Dezember 2013

New in - Pullover

Hallo ihr Lieben,

gestern war ich Einkaufen, um letzte besorgunge für Weihnachten zu machen.
Ich hatte nicht vor etwas für mich zu kaufen, jedoch habe ich einen Pullover gefunden,
nach dem ich schon lange suchte.
Ich verliebte mich sofort in ihn und bei der Anprobe war klar: Den nehm ich mit !

Und hier ist das gute Stück



Ich habe ja eine totale Schwäche für Pullover die etwas weiter sind und Fledermausärmel besitzen.
Der Pullover ist von Mister Lady und hat 25,99 Euro gekostet.

Meine Kaninchen haben auch ein kleines Geschenk bekommen :-)

Ich wünsche euch noch einen schönen 3. Advent.

Kommentare:

  1. Solche Pullover finde ich toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli sieht richtig toll aus, da hätte ich bestimmt auch zugegriffen ;)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Pulli! Ich mag den Schnitt richtig gerne! Süßer Hasi <3

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli ist toll! & Danke für dein Kommentar! :))

    Vielleicht hast du ja noch Lust an meinem Giveaway teilzunehmen? Geht nur noch bis morgen .. http://www.wwdancer.de/christmas-giveaway/

    Liebe Grüße,
    Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.