Mittwoch, 18. Dezember 2013

Päckchen von p2

Gestern erreichte mich ein kleines Päckchen von p2,
womit ich schon gar nicht mehr gerechnet hätte :-)

Ich habe mich riesig gefreut und an diese Stelle nochmal ein Dankeschön, 
für das Päcki.

In dem Päckchen befanden sich ein Long Lasting Lipgloss, ein Gel Kajal, Kalendar und eine kleine Karte.

 p2 Gel Kajal 030 dramatic taupe
p2 couture Lip polish 060 spotlights on!



Beide Farben sind sehr schön und passen gut in mein Beuteschema :D

Habt ihr auch ein Päckchen von p2 bekommen?

Ich wünsch euch noch was,
eure Lilly

1 Kommentar:

  1. Oh ich möchte auch so etwas tolles bekommen :) Das Lipgloss sieht super aus!

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.