Freitag, 3. Januar 2014

Aufgebraucht Oktober/November

Hallo ihr Lieben,

eigentlich ist dieser Post ja nun schon eine Weile fällig..
Aber...ja :D...es geriet dann hin und wieder in vergessenheit und naja..

Aber dafür kommt der Post ja jetzt :D

Wie immer habe ich nicht sonderlich viel geleert..
(ich benutz halt eben gerne unterschiedliche dinge)

Essence Apple Cinnamon Punch Handcreme Winter Edition
Diese Handcreme roch am besten von den dreien aus dieser LE.
Ich mochte sie ganz gerne und gepflegt hat sie ganz ok, nichts besonderes eben
Kosten: 0,95€

Balea Naschkatze Deo
Ich mochte diesen Kirschigen Duft sehr und auch das Design sprach mich total an :)
(Ich habe mich sogar an ein Naschkatze Nageldesign gewagt..Klick >hier< )
Die haltbarkeit von dem Deo war ganz ok.
Kosten: 0,95€

Balea Deo Roller Zuckerschnute
Ich mochte auch hier den Geruch sehr.
Etwas besonderes war dieser Deo Roller jedoch auch nicht.
Kosten: 0,95€

Balea Feuchtigkeitsshampoo
Dieses Shampoo benutz ich momentan ständig und habe es auch schon öfter nachgekauft.
Der Duft ist toll und ich finde das es sehr gut pflegt :)
 Kosten: 0,65€

Balea Duschgel Mandel-Kirschduft
Auch hier fand ich den Geruch top!
Passend dazu habe ich auch die Bodylotion.
Kosten: 0,65€ 

Am Ende bin ich ja immer so froh wenn der ganze Kram endlich im Müll landet :D

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.