Samstag, 4. Januar 2014

Das leidige Thema mit der Sortimentumstellung..

Ein paar mal im Jahr gibt es ja die Liebe sortimentumstellung im Kosmetik bereich..
Alte Sachen fliegen raus, neue kommen dazu..

Es ist schön neue Teile zu entdecken und auszuprobieren, denn immer das selbe ist ja auch Langweilig..

ABER..

Wieso muss ausgrechnet das Sortiment umgestellt werden und ein tolles Produkt fliegen, 
von dem man total begeistert ist & es gerade erst entdeckt hat ?

Ja, mir ist es passiert..
Vor kurzem war ich im DM und legte mir ein Mascara(essence) zu,
von dem ich mir dachte "den kaufst du jetzt immer, der ist Perfekt"

Dann habe ich gesehen das Essence so einige Sachen aussortiert und siehe da:
Mein toller Mascara muss gehen..

Das Schicksal meint es nicht gut mit mir,
denn ich habe noch nie eine so gute Mascara gefunden..:D

Kennt ihr auch das Problem mit der Umstellung?


Und nach dem ganzen Getrauer komme ich jetzt zu einer schönen Sache..

Ich fand Bilder von gezeichneten Personen ja schon immer toll &
wollte schon ewig solch ein Bild von mir haben.

Die Liebe Lena hat es mir möglich gemacht und ein tolles Bild von mir gezeichnet :)

















Ist es nicht toll geworden ?

Danke an dieser Stelle nochmal an dich Lena :)
Besucht doch mal ihren Blog :)

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen Kommentar! :-)
    Ja,da hast du eigentlich Recht!
    Ich folge dir jetzt,du mir auch? :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  2. huhu....

    es ist wirklich voll supi gewurden ^-^
    daumen hoch =D

    LG Merle <3

    AntwortenLöschen
  3. Ja immer müssen Lacke ausgewechselt werden die hammer sind ^^ Regt mich auch mega oft auf leider. Schönes gezeichnetes Bildchen :))

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild sieht fantastisch aus :)
    Hattest du als du aufgehört hast Fleisch zu essen Haarausfall?

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.