Mittwoch, 22. Januar 2014

..Erst war ich zu früh dort und dann zu Spät..

Gestern war ich bei DM, da ich vor 2 Wochen schonmal dort war, um im Sale was abzugreifen.
Jedoch war vor 2 Wochen noch nichts Reduziert und ich probierte dann heute mein Glück.
Es kam wie es kommen musste, alles was ich mir anschauen wollte war ausverkauft ..:(

Mit Leeren Händen bin ich natürlich dennoch nicht raus, da ich auch noch ein paar andere Sachen brauchte.



Catrice 110 Pink Me up
Wenigstens habe ich dann noch einen Lippenstift abgegriffen :D

Und habt ihr was im Sale ergattern können ?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Oh, jetzt habe ich Hunger. :)

    Was ich aber nie nachvollziehen können werde: Aus welchem Grund isst man denn Reiswaffeln? Ich meine mit Schokoüberzug kann ich es ja noch verstehen. Aber so in Natura schmecken sie erstens nicht besonders gut und sind zudem noch eine ganz schöne Kalorienfalle.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist immer ärgerlich, wenn alle Sachen, die man sich im Sale ansehen wollte schon weg sind! Aber du hast ja trotzdem ein paar schöne Sachen gefunden, der Lippenstift gefällt mir! Und diese Schoko-Dinkel-Kugeln muss ich mir das nächste Mal auch mitnehmen, hab da grad voll Lust aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schoko-Dinkel Kugeln machen süchtig :D..

      Löschen
  3. Wie blöd, aber immerhin bist du trotzdem nicht mit leeren Händen gegangen! :-)
    Wie machst du denn dein veganes Hack?

    Grüße,
    -Kati

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab bis jetzt im Sale 3 Essence-Lacke geholt. Werd mir wohl aber nochmal einiges angucken und wer weiß vielleicht wandert ja doch noch das ein oder andere in mein Einkaufskorb :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie ist denn die Curry-Paste so??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dazu kann ich leider noch nichts sagen. Ich hab sie zum ersten mal gekauft und die Kokosmilch war ausverkauft, weshalb ich warten muss bis ich gute Kokosmilch finde.

      lg

      Löschen
  6. Danke für dein Kommentar zu meinem Post von Lacke in Farbe ... und bunt! Ja es ist schon schade das ich den Lack 3x auftragen musste. Normalerweise reicht auch 2x aber irgendwie habe ich diesesmal beim auftragen ein Fehler gemacht. Kann ja mal passieren. Freut mich aber auch das dir das Blau sonst gefällt :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Schoko Dinkel Kugeln klingen echt lecker. *-*

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe das bio zeugs von DM diese honix sesam snacks sind sooo gut Oo kennst du die :D

    LG Julia
    http://www.chicchoolee.com/

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.