Donnerstag, 2. Januar 2014

Happy New Year !

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr und habt es euch am letzten Tag
 nochmal richtig gut gehen lassen.

Ich habe Silvester eher ruhig mit meiner Familie verbracht, da ich eher weniger der Feier 
Mensch bin & es nicht ganz so mit dem Jahreswechsel habe :D


Habt ihr euch Dinge für das neue Jahr vorgenommen und wie habt ihr euer Silvester so vebracht?

Ich persönlich nehme mir nie wirklich was vor, 
denn Zeit um etwas zu ändern hat man eben immer.
Dafür braucht man kein neues Jahr :-)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.