Mittwoch, 15. Januar 2014

kleiner Einkauf vom DM

Letzte Woche Mittwoch zog ich los in den DM.
Ich hatte gehofft das ich dort schon Reduzierte Kosmetik von Catrice & Essence finden würde.
Leider war es bei uns im DM noch nicht soweit.
Mit leeren Händen ging ich dennoch nicht raus:D

Balea Haarspray ultra Power, Balea Creme-Öl Dusch Peeling,
Balea Dry Deo Stick, Balea Totes Meer Maske,
Alverde 2 Phasen Make up Entferner

Zu dem Make up Entferner wird es wohl demnächst eine Review geben.

Mich erreichte auch letzte Woche ein kleines Packet, worauf ich mich schon sehr gefreut hatte.
Ich machte vor einer weile bei einem Gewinnspiel von Funnypilgrim mit &
gewann tatsächlich!

Es ging um diese "besonderen" Haargummis von Invisi Bobble.

 
Solche Haargummis hatte ich noch nie & finde sie echt klasse :)
Ich habe sie in Durchsichtig und Dunkelbraun bekommen.
(auf dem Bild sieht es fast schon nach Schwarz aus..)

Habt ihr schonmal was gewonnen ? :)

Kommentare:

  1. Bei uns war das Cartrice-Sortiment schon reduziert, aber es waren nur noch Reste übrig. Hast du den Augen-Make-Up-Entferner schon getestet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist momentan in Benutzung. Nur ich schminke mich in letzter Zeit nicht so oft, weshalb ich noch nicht genug dazu sagen kann.

      lg

      Löschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.