Dienstag, 28. Januar 2014

Mission -> Aufbrauchen statt Wegwerfen

Wer kennt das nicht: Man kauft sich ein Produkt oder wird damit beschenkt,
 verwendet es ein paar mal und dann verstaubt es in der Ecke..

Jedesmal läuft man an dem Produkt vorbei und schenkt diesem keinerlei Beachtung.
Irgendwann landet es dann, gut gefüllt, in den Mülleimer.

Schade um das Geld..
ABER, es geht auch anders !

Ich habe mir die mühe gemacht und Produkte versucht zu leeren, die ich echt schon endlos lang besitze und einfach nicht mehr angerührt habe.

Und hier seht ihr ein paar Dinge davon
 
Duschgele die schon seit 100Jahren geöffnet rumstehen verwende ich z.B als Zusatz für meine Fußbäder.
Ich verwende auch die Marken, die hier zu sehen sind, nicht mehr (ausser mal yves rocher).

Ich bin froh das der Kram endlich in den Müll wandern kann, wobei das noch nicht alles ist :D

Falls ihr auch Produkte habt, die sinnlos bei euch rumstehen, dann macht doch einfach mit!
Fangt an es aufzubrauchen :)

Falls ihr einen Post darüber schreibt, lasst mir doch einfach den Link da :)
Ich würde mich freuen ;)

Kommentare:

  1. Ich glaub, mein erster Kommentar ging irgendwie verloren...
    Auf jeden Fall: Die Haarmaske ist doch eine von denen, die es immer bei Colorationen dazu gibt, oder? Ich liebe die total! Das nächste Mal gibst du mir Bescheid, ich nehme sie dir mit Kusshand ab! :-)

    -Kati

    AntwortenLöschen
  2. Haha, dieses Problem kenne ich nur zu gut! Ich habe gefühlte 500 halbvolle Shampoo-Flaschen in der Dusche stehen! Super Post! Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;-) xoxo
    http://www.hollylovespaul.com/

    AntwortenLöschen
  3. oh gott, das müsste ich auch mal machen!
    aber manche sachen, z.b. sachen für meine haare, möchte ich eigentlich gar nicht mehr benutzen. aber die habe ich schon größtenteils einfach an meine mama weitergegeben :P
    <3

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.