Donnerstag, 13. Februar 2014

Alnatura Einkauf

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche war ich beim Alnatura Markt
(wie sehr ich ihn doch Liebe!*_*) und habe mir wieder ein paar Sachen zugelegt:)

Leider hatten sie nicht alles da was ich brauchte, 
da vieles wohl zur Zeit nicht Lieferbar ist..

Muss ja auch immer dann passieren, wenn ich mal die möglichkeit habe
dort Einzukaufen :D



Die Waffelröllchen machen Süchtig und die Vegane schoko ist auch total Lecker :)
Auf die Hirsebällchen hätte ich eher verzichten können, die sind nicht so toll..

Habt ihr auch einen Alnatura Markt in der Nähe?

Ich wünschte ich könnte dort öfter hin, auch wenn es nicht ganz Preiswert ist.

Schönen Tag noch :)

Kommentare:

  1. Dir steht rot auch fantastisch :) Ist gut wenn du bei rot bleibst :)

    AntwortenLöschen
  2. da sind aber leckere Sachen dabei :)

    AntwortenLöschen
  3. Kleiner Hinweis: Bio Sojamilch ohne künstlichen Zuckerzusatz gibt es bei Aldi für 1,99 :)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.