Dienstag, 4. Februar 2014

Kohlsuppen-Diät Tagebuch Tag 2

Hallo ihr Lieben,

seit einiger Zeit habe ich mich damit befasst, ein paar Kilos zu verlieren.
Ich habe meine Ernährung etwas umgestellt (nächtliche hunger attacken, ade)
und mit Sport begonnen.

Jedoch geschah in einem Monat nichts ausser das ich 1 Kilo verlor.
(oh gott, und wie gerne ich doch ESSE *_*)

Ich hab mich dann mal mit dem Thema: Kohlsuppendiät, befasst und es hat mich Interessiert,
ob man tatsächlich in 7 Tage an die 5Kilo verlieren kann.

Also fing ich gestern mit voller Elan an und machte mir eine Kohlsuppe 
(vom Originalrezept hab ich sie leicht abgewandelt).
Gestern Abend hab ich schon gemerkt, das mir die Kohlsuppe schnell zum Hals raushängen wird :D
Aber ich möchte es weiter versuchen !

Man muss sich an einen Essensplan halten und ständig diese Suppe verspeisen.
Genaues dazu könnt ihr hier nachlesen: http://www.kohlsuppendiaet.com/diaetplan

Ja, es ist hart..und erfordert sehr viel Disziplin.

Heute ist Tag 2 und ich kann die Suppe schon nicht mehr sehen :D
Aber ich freue mich schon Wahnsinnig auf die Kartoffel, die ich heute Abend Verspeisen darf :D
(so irre hab ich mich noch nie drauf gefreut :D)

Ich werde mich auch heute ran machen, um eine neue Kohlsuppe zu Kochen,
denn den Rest von gestern kann ich nicht mehr sehen.

Zualldem überfluss war ich gestern auch noch bei Alnatura Einkaufen und darf erstmal warten,
bis ich davon was anrühren darf :D

Der Alnatura Haul wird die Tage auch noch on gehen :)

Ich werde mir jetzt mal schön eine neue Suppe kochen und wünsche euch noch einen schönen Tag.


Kommentare:

  1. Kohlsuppendiät ... bäh D: Das könnte ich gar nicht. Zum Glück kann ich auch so in ner Woch 5kg verlieren, ohne mich derart zu quälen.. *__*; die Kohlenhydrate reduzieren und gut is ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber nicht gesund aus. :/ Ernährungsumstellung und Sport sind immer noch die gesündeste Methode abzunehmen... Ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass es dir was bringt und nicht zum Nachteil wird. ;)
    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache ja sowieso Sport und gesund an sich, Ernähe ich mich ja auch.
      Ich wollte unbedint mal sehen ob das mit der Diät stimmt :D

      Danke :)

      LG

      Löschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.