Donnerstag, 6. Februar 2014

Kohlsuppendiät - Tag 4

Es ist kaum zu glauben aber ich habe noch nicht aufgegeben.

Heute stellte ich mich auf die Waage und war über den kleinen Vortschritt erfreut.
Von 50,6 kletterte ich in nur wenigen Tagen auf 47,9.

Ich hätte wirklich nicht geglaubt das mir das irgendwas bringen würde, aber siehe da,
es klappt doch :-)

Gestern und heute gab es dann eine andere Kohlsuppe als Montag und Dienstag.
Glücklicherweise schmeckte die neue besser, jedoch tu ich mich immernoch schwer damit,
sie zu Essen.
Irgendwann freut man sich nicht mehr aufs Essen, wenn man ständig das selbe Isst.

Gestern hatte ich dann ein wenig Magenprobleme und schlürfte einiges an Fenchel und Kamilentee (natürlich ohne zucker).

Ich bin dennoch froh das ich jetzt schon beim 4 Tag bin und denke auch, 
das ich den Rest schaffen werde :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.