Samstag, 8. Februar 2014

Kohlsuppendiät Tag 6 - Ich brauche eine Pizza !

Heute ist Tag 6 meiner Diät.
Ich habe nicht weiter abgenommen und bin bei 48 Kilo stehen geblieben.
Ich glaube auch nicht daran, das sich von heute auf Morgen noch einiges ändern könnte 
und der Gedanke an Pizza lässt mich seit Tagen nicht mehr los.


Man könnte an der Stelle meinen "ach komm, den einen Tag, den machst du noch".
Nein, ich brauche definitiv eine Pizza :D

Ich bin jemand der sehr gerne Isst und Suppe ist für mich meist etwas, 
was mich sowieso nie satt macht.
Deshalb darf ich Stolz auf die fast 6 Tage sein, die ich so brav durchgehalten habe.

Ich hatte/habe auch mit dem Magen einiges zu tun und muss sagen, ich fühle mich die Letzten 2 Tage Stark müde.
Ich weiss nicht ob das von der einseitigen Ernährung kommt oder grad sowieso eine Phase bei mir ist.

Ich bin froh das Experiment mal gemacht zu haben, auch wenn nicht bis zum Ende.
Ich denke, nochmal machen würde ich es nicht, dafür Esse ich einfach zu gerne :D

1 Kommentar:

  1. Ich hab diese Diät vor Jahren mal für 1 Tag durchgehalten. Das ging gar nicht für mich.

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.