Dienstag, 18. Februar 2014

Mehr oder Weniger - Food Diary

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal eine Art "Food Diary" von mir.
Ich finde es immer ganz Interessant zu sehen, was manche Leute sich so einfallen lassen,
wenn es ums Essen geht.
Ich habe versucht die letzten Tage mein Mittagessen zu Fotografieren.
Natürlich hab ich den ein oder anderen Tag vergessen, was ich jedoch nicht schlimm finde.

Es soll einfach mal zeigen was ich so Mittags mal Esse und vielleicht ist es auch eine Anregung
 für euch, was ihr die nächste Tage mal machen könntet :)
Leider war es nicht ganz so Abwechslungsreich :D

Wie einige von euch Wissen, Ernähe ich mich Vegetarisch (grösstenteils sogar Vegan).

 Nun kommen wir aber zum Schönen Teil, dem Essen :D

Pizza mit Bärlauchpesto und Tomatenstückchen :)

Bärlauchpesto Pasta mit Hefeflocken (vegan)

Bohnen/Champignon-gemüse, Klöße, Sojamedallions mit Bohnensalat (vegan)

Basilikumpesto Pasta (vegan)

Marinierte Ofenkartoffel mit Aubergine,Zucchini,Tomatentürmchen

Das war erstmal eine kleine Auswahl an Dingen, die ich die letzte Zeit so gegessen habe :)


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.