Samstag, 1. März 2014

Nagellack Neuzugänge

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich mir 2 neue Lacke zugelegt, die ich auf anhieb Relativ schön fand.

Essence - 04 sweets for the sweet, Catrice - 25 Roberts Red Ford



Der Lack von Essence ist ein sehr Dezenter Lack.
Um etwas Farbe zu erzielen muss man schon 3 Schichten Lackieren.
Er soll angeblich auch Fruchtig Duften, das konnte ich jedoch leider nicht feststellen.

Der Catrice Lack ist ein toller Lack.
Eine schöne Farbe aus Rot und Pink.

Habt ihr die Lacke auch schon gesichtet?

Kommentare:

  1. Der rote Lack sieht wirklich gut aus.
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Beides sehr tolle Lacke :) ich werde mir sie beim nächsten Dm Besuch mal ansehen :)
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.