Dienstag, 1. April 2014

Aufgebraucht Dezember-März

In dem letzten Aufgebraucht Post handelte es sich um Produkte,
die extraAufgebraucht wurden, da sie schon Monatelang unberührt/unbeachtet waren
& sie dennoch zu schade waren um sie einfach wegzuwerfen.

Heute geht es wieder um die Dinge, die ich so in der Letzten Zeit über verbraucht habe.

Und ich bin wieder erstaunt darüber, wie wenig es doch ist:D


Balea Jeden Tag schampoo Vanilletraum
Ein tolles Shampoo das sehr Lecker nach Vanille riecht.
Zweite Tube ist grad im Gebrauch
Kosten: 0,65€

Balea Feuchtigkeitsshampoo
Ein Shampoo das ich auch sehr gerne Verwende und das nach Mango duftet.
Wurde öfter nachgekauft.
Kosten: 0,65€

Oxidationscreme von Fanola (300ml)
Verwendete ich mit meiner Haarfarbe.
Kosten:?

Welloxon Perfect Oxidationscreme (60ml)
Verwendete ich auch mit meiner Haarfarbe zusammen.
Kosten: 2,50€

Balea Sensitiv Deo
Ein tolles Deo, das sehr angenehm Duftet.
Wurde schon öfter Nachgekauft.
Kosten: 0,85€

Wella Koleston Perfect 2x 88/43
Ein Rostrot ton, den ich momentan verwende.
Haarfarbe wurde schon öfter Nachgekauft.
Kosten: je 7,95€

Balea Duschgel Lovely Spring (nicht auf dem Bild zu sehen)
Das Duschgel roch ganz angenehm und war in einem Geschenkset von Balea enthalten

Kommentare:

  1. Balea Produkte sind immer gut, da landen auch immer viele in meinem Badezimmer :-)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    PS: >Hier< kannst du ein tolles Pflegeset von Weleda gewinnen! Würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe die spühlung und das shampoo von balea auch schon benutzt, nehme aber zur Zeit immer die oil professional reihe von balea professional!
    <3

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.