Freitag, 4. April 2014

Lilly hat getestet - Balea Welness Fuß Samt-Lotion

Passend zur Zeit, bereite ich meine Füße auf Sandalen vor.
Sie brauchen nach der Kalten Zeit wieder Intensivere Pflege, da ich diese im Winter gerne vernachlässige.

Da meine Füße gerne Trockene Haut haben,
war ich auf der Suche nach einer Creme, extra für die Füße und wurde auch schnell fündig.



Das sagt der Hersteller:

Frische Verwöhnmomente für samtig-weiche Füße
Inspirieren Sie Ihre Sinne mit dem reinen Duft ätherischer Öle.
Die klare, fruchtig-kühle Frische von Lemongras & Minze verleiht nachhaltig neue Energie.
Spüren Sie wie ihre Füße aufatmen - zart und geschmeidig gepflegt von der desodorierenden,
nicht fettenden Rezeptur mit hochwertigem Puder-Komponenten.
Für ein trockenes, samtig-weiches Hautgefühlt.
Balea Fuß Samt-Lotion  mit Aloe Vera und Allantoin.
Wellness für die Füße.

Anwendung
Sanft mit kreisenden Bewegungen einmassieren.

Meine Erfahrung
Direkt nach dem Autragen gibt die Creme ein kühles und erfrischendes Gefühl ab.
Sie Duftet herrlich frisch und zieht schnell in die Haut ein.
Ein leicht pudriger Film wird hinterlassen, was sicher perfekt für Schwitzige 
Füße ist.

Selbst nachdem die Creme eingezogen ist, hinterlässt sie noch das kühle-frischegefühl.

Eine tolle Creme, die gut geeinget für heisse Tage ist und die Füße gut Pflegt :)
Kosten: 1,95 €

Kommentare:

  1. Klingt interessant. Vielleicht sollte ich die auch mal testen :)

    AntwortenLöschen
  2. hört sich echt toll an! :)
    meine füße könnten das mal gut vertragen :P
    <3

    AntwortenLöschen
  3. klingt gut, wäre auch was für mich

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.